FREIE PLÄTZE: Keine Plätze

Aktuelles

Abschiedsgrüsse

Liebe Eltern- das Musiknest muss zum 31.10.2023 schließen - es sind nur noch drei Interessenten übrig- das ist für eine angemietete Wohnung nicht wirtschaftlich. 

Die Stadt Leipzig fokussiert auf Krippen und hat inzwischen genügend Plätze. 

Das kommt einem inoffiziellen Berufsverbot gleich, denn die Kinder werden auch noch telefonisch abgeworben! 

Freundlich schreibt das Jugendamt, dass ich die Tagespflege aus „persönlichen Gründen“ aufgebe, dem ich hier entschieden widerspreche! 

Ab dem 1.11. 2023 arbeite ich wieder als Kinderkrankenschwester in der ausserklinischen Intensivpflege, da werde ich nämlich wirklich gebraucht! 

Ich blicke sehr dankbar und erfüllt auf die 14 Jahre Kindertagespflege zurück und erfreue mich noch guter Kontakte zu ehemaligen Tageskindern. 

Neuer Aufbruch…